___In Cover Of The Moon... <3
Greetz from Darmstadt :)

Sop. Da hab ich die 4 Tage in Darmstadt morgen auch schon wieder rum

Und es wartet: mein Büroplatz, 5.20Uhr aufstehen, kein Frühstück, dafür aber ein bbekanntes Bett, meine 2 Wackelnasen UND: MEIN SCHATZ

I miss u so much !

 

und immer wenn ich dieses Lied höre muss ich so arg an zu Hause denken. An das Gute, das Schlecte, das Heute das Damals...

The Cranberries - Ode to my Family

Dub du dub du, dub du dub du, dub du dub du, dub du dub du. 
Dub du dub du, dub du dub du, dub du dub du, dub du dub du.

Understand the things I say
Don't turn away from me
Cause I spent half my life out there
You wouldn't disagree
D'you see me, d'you see
Do you like me, do you like me standing there
D'you notice, d'you know
Do you see me, do you see me
Does anyone care

Unhappiness, where's when I was young
And we didn't give a damn
Cause we were raised
To see life as a fun and take it if we can
My mother, my mother she hold me
She hold me, when I was out there
My father, my father, he liked me
Oh he liked me, does anyone care

Understand what I've become
It wasn't my design
And people everywhere think
Something better than I am
I miss you, I miss
Cause I liked it, cause I liked it
When I was out there
D'you know this, d'you know
You did not find me, you did not find
Does anyone care 

Unhappiness was when I was young
And we didn't give a damn
Cause we were raised
To see life as fun and take it if we can
My mother, my mother she hold me
She hold me, when I was out there
My father, my father, he liked me
Oh he liked me, does anyone care

Does anyone care Does anyone care Does anyone care Does anyone care Does anyone care Does anyone care Does anyone care

Dub du dub du, dub du dub du, dub du dub du, dub du dub du. 
Dub du dub du, dub du dub du, dub du dub du, dub du dub du. 
Dub du dub du, dub du dub du, dub du dub du, dub du dub du.

http://www.youtube.com/watch?v=_xf5ZlTlrgw

27.2.08 16:38


Zu Hausöööööö :)

Ja, da bin ich wieder

wenigstens bis Montag morgen diesmal

Hach *freu*

wochenende - könnt doch ga nich besser sein -

Gleich geh ich noch eben einkaufen, morgen bekomm isch dann Besuch und et gibt Cockieeeees Juhuuuu *selfmade*

Und am Sonntag hab ich denn endlich wieder ein shooting

Schrumpffolien zusammen mit Susann

hach feini

Und: das beste: ich kann heute, morgen UND übermorgen abend mit meinem Schatzi kuschel und hab endlich wieder wen zum aus m Bett schubsen

 

Aahhhhhhhhhhhhhhhh so fein zu haus zu sein

Bei meinem Schatz und meinen Hasis

 

Bis denne +knuffel*

22.2.08 19:31


uf. 2,5 Stunden gelernt, und ich hab das Gefühl ich kann gar nix.

Morgen früh, direkt die ersten 3 Stunden schreiben wir StuK...

Also: bitte bitte Daumen drücken

 Und jetzt hör ich mir ne Runde                            an 

                                        Nightwish-Angels Fall First

An angelface smiles to me
Under a headline of tragedy
That smile used to give me warmth
Farewell - no words to say
Beside the cross on your grave
And those forever burning candles

Needed elsewhere
To remind us of the shortness of your time
Tears laid for them
Tears of love tears of fear
Bury my dreams dig up my sorrows
Oh Lord why
The angels fall first?

Not relieved by thoughts of Shangri-La
Nor enlightened by the lessons of Christ
Ill never understand the meaning of the right
Ignorance lead me into the light

Needed elsewhere...

Sing me a song
Of your beauty
Of your kingdom
Let the melodies of your harps
Caress those whom we still need
Yesterday we shook hands
My friend
Today a moonbeam lightens my path
My guardian

 

Dann wollte meine Sis noch anrufen, ich will noch Alles was zählt schauen, kurz die Stimme von meinem Schatz hören und dann schlafen.

Damit ich wenigstens sagen kann: An Schlafmangel hat es nicht gelegen.

Also:

schönen Abend euch noch

Bis denne

13.2.08 18:45


GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßEEEEE

aus Neuss

 

Jap, bin mal wieder hier, zum Klausuren und Tests schreiben... 2 Wochen - direkt hintereinander...

Englisch hab ich schon geschrieben, am Donnerstag folgt Steuerung und Kontrolle...

Danach die Woche noch Geschäftsprozesse, Wirtschafts- und Sozialprozesse uuuuund Datenverarbeitung...

 Jap, ihr habt recht. Daumendrücken kann ich gut gebrauchen

 Ansonsten ists hier ganz okay misse meinen Schatzi, aber heute war ich mit Dominique in der City

Lalala lalala lala Fredeeeerikoooooo  

- Süße, ich hab dich derbst lieb!

Morgen werden wir dann gemeinsam für StuK lernen und nu geh ich los zu ihr

Alles was zählt schaun

Ansonsten gibbet nich viel neues

und wenn dann könnt ihr ja anrufen und ich sags euch

Liebe Grüßlis also noch mal aus Neuss

Von dem Kleenen Irrlicht

12.2.08 18:45


Hallöle Ihr Lieben

Aaaaalso

Weil ich ja wweiß, das einige von meinen Lieben noch immer auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sind...

DIE TELEKOM REKRUTET WIEDER!!!!!

 Hört sich böse an, meint Ihr?

Ich hab's gut überlebt sag ich

Also

Industriekaufleute, mit und ohne Zusatzquali, IT-Techniker etc pp

BEWRBEN! JETZT! unter http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/27226

8.2.08 19:05


lala :)

da bin ich doch noch mal der Umzug gestern ging recht fix innerhalb von 5 stunden waren alle klamotten abgebaut, eingepackt und wieder nach SG gebracht Abends saßen wir (meine Schwester, ihr Freund, mein Freund und ich) dann noch bei uns und haben gemütlich Coktails geschlürft... bis ich eingenickt bin und mit meinem Schnarchen alle anderen vertrieben hab :D Und heute Abend waren mein Dude und Lisa hier bei lecka Malzbier mal wieder lustige Video geschaut und einfach nur vieeeeeel gelacht Sop. aba nu wirds Zeit in s Bett zu gehn. Will ja nich noch ne Nacht auf der Couch verbringen gLg Dat Binchen *sum sum sum*
3.2.08 22:53


JUHUUUUUUU!

Wochenende!

nach dem ich gestern abend ins Bett gegangen bin, nachdem mir der Herd eine gewischt hat, das halbe Kilo Mehl sich iwie in den Pfannkuchenteig gefudelt hat  und mich der Schrank in den Ellenbogen beißen musste - genau auf den Musikantenknochen, fing der Tag heute nicht besser an...

erst hab ich verschlafen ... fast 30 Minuten!

dann musste ich rennen um den Bus zu bekommen uuuuund daaaann fällt mir beim Ticket rauskramen das Ticket in den Strom von Regenwasser, der in den 10 cm zwischen Buseinstieg und Bordsteinkannte herfloß...

Habe das Ticket, welches Richtung Gulli schwamm, dann rennender weise noch retten können, war allerdings durch und durch naß.

Der Busfahrer fragte dann nur noch lachend, ob ich ein tempo bräuchte, UM DAS T I C K E T ABZUTROCKNEN!

*Ich dachte nur - MEINE HAAAAAAARRRRREEEEEEE!*

Naja. Shit happens

und so machte ich dafür ne Stunde eher Feierabend, weil im Büro sowieso nix - wirklich GAR NIX- los war

Morgen werde ich meiner Schwester dann beim Umzug helfen

Sonntag wird einfach mal NIX getan und am Montag werde ich mit meinem Wuffi spazieren gehn. Okay, meine Mami nehm ich auch mit...Ja, ihren Freund auch, oke oke...und dann gibbet endlich wieder Plinsen *KarnevalsFesttagsessen*

 So und nu wünsch ich euch ein schönes Wochenende und sage nur noch Alaaaaf und Helau an alle denens gefällt

Grüße

Das KarnevalsMuffeloMnster

1.2.08 16:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

About News Pictures Poems SweetHeart In lovin' Memory Guests
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de