___In Cover Of The Moon... <3
JUHUUUUUUU!

Wochenende!

nach dem ich gestern abend ins Bett gegangen bin, nachdem mir der Herd eine gewischt hat, das halbe Kilo Mehl sich iwie in den Pfannkuchenteig gefudelt hat  und mich der Schrank in den Ellenbogen beißen musste - genau auf den Musikantenknochen, fing der Tag heute nicht besser an...

erst hab ich verschlafen ... fast 30 Minuten!

dann musste ich rennen um den Bus zu bekommen uuuuund daaaann fällt mir beim Ticket rauskramen das Ticket in den Strom von Regenwasser, der in den 10 cm zwischen Buseinstieg und Bordsteinkannte herfloß...

Habe das Ticket, welches Richtung Gulli schwamm, dann rennender weise noch retten können, war allerdings durch und durch naß.

Der Busfahrer fragte dann nur noch lachend, ob ich ein tempo bräuchte, UM DAS T I C K E T ABZUTROCKNEN!

*Ich dachte nur - MEINE HAAAAAAARRRRREEEEEEE!*

Naja. Shit happens

und so machte ich dafür ne Stunde eher Feierabend, weil im Büro sowieso nix - wirklich GAR NIX- los war

Morgen werde ich meiner Schwester dann beim Umzug helfen

Sonntag wird einfach mal NIX getan und am Montag werde ich mit meinem Wuffi spazieren gehn. Okay, meine Mami nehm ich auch mit...Ja, ihren Freund auch, oke oke...und dann gibbet endlich wieder Plinsen *KarnevalsFesttagsessen*

 So und nu wünsch ich euch ein schönes Wochenende und sage nur noch Alaaaaf und Helau an alle denens gefällt

Grüße

Das KarnevalsMuffeloMnster

1.2.08 16:38
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dat Dannyli / Website (2.2.08 16:24)
Jaja so tage kenn ich nur zu gut! :D Aber die gehen auch wieder vorbei!^^


Bine (3.2.08 14:26)
Naja mit viel Humor genommen hab ich mich an dem Tag gefühlt wie bei nem Film dreh. Alles ist einfach so 100 % schief gegangen, da konnten selbst meine Arbeitskollegen nicht anders als mich aus zulachen
Der Tag war auf seine Weise irgendwie supi *lach*


Dat Dannyli / Website (3.2.08 19:30)
Na dann isset ja nicht so schlimm! Solange man über sich selbst lachen kann ist doch alles supi! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About News Pictures Poems SweetHeart In lovin' Memory Guests
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de