___In Cover Of The Moon... <3
lala :)

da bin ich doch noch mal der Umzug gestern ging recht fix innerhalb von 5 stunden waren alle klamotten abgebaut, eingepackt und wieder nach SG gebracht Abends saßen wir (meine Schwester, ihr Freund, mein Freund und ich) dann noch bei uns und haben gemütlich Coktails geschlürft... bis ich eingenickt bin und mit meinem Schnarchen alle anderen vertrieben hab :D Und heute Abend waren mein Dude und Lisa hier bei lecka Malzbier mal wieder lustige Video geschaut und einfach nur vieeeeeel gelacht Sop. aba nu wirds Zeit in s Bett zu gehn. Will ja nich noch ne Nacht auf der Couch verbringen gLg Dat Binchen *sum sum sum*
3.2.08 22:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dat Dannyli / Website (4.2.08 12:04)
Bei mir wirds warscheinlich net so schnell mitm Umzug gehen (wenn ich dann doch nochmal irgendwann ne wohnung bekommen sollte) Dafür hab ich vielzuviel kram!^^ Dabei hab ich schon ausgemistet!^^
Na das ist ja mal was, das es den Rösi wieder nach Solingen verschlagen hat!^^
Und gehste auch auf den "tollen" Zug bei noch tollerem wetter??^^

ich ausnahmsweise mal nicht. Keine lust. :P

so süße. bin wieder wech.

Hab dich liiiiiiiiiiiiiiiiieb!^^

dat dannyli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About News Pictures Poems SweetHeart In lovin' Memory Guests
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de